Gesang


 

Ich habe in verschiedenen Bands gesungen und bin seit Herbst 2014 bei LineZero. Metal zu singen war total Neuland für mich und eigentlich wollte ich nur mal als Sängerin aushelfen, bis ein Sänger für die Gruppe gefunden ist....aber...manchmal kommt es halt anders und es hat viel Spaß gemacht, nun haben die Jungs mich an der Backe. Sabine



Lead


Vakant

Rhythmus


Bass


Mike-Bass

 

Tja, ich bin die Tieftonfraktion in dieser Musikergemeinschaft ;-). Nach einigen turbulenten Banderfahrungen habe ich nun eine Gemeinschaft gefunden, bei der es richtig Spaß macht, nicht nur die Vorzüge von vier Saiten auszureizen, sondern auch einmal musikalisch ungewöhnliche Wege zu gehen.

Dabei kommt der Spaß beim Proben natürlich nicht zu kurz! Schon manche guten Sachen sind daraus entstanden und werden weiter entstehen.

 

Schlagzeug


Und noch am Schlagzeug Matthias!

Ich spiele in Bands seit mehr als über 20 Jahren. Was nicht heißt, dass es deswegen auch immer gut sein muss. Aber es wird langsam ...

Ach so, als Autor bin ich auch noch unterwegs.

Unter www.sichelschmied.jimdo.com könnt ihr mehr erfahren.